Samstag, 31. Juli 2010

Salam aleikum, meine Lieben momentan habe ich leider nicht soviel Zeit um neue rezepte einzustellen. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt mich und meine Familie auf Ramadan vorzubereiten. Nicht nur das die Wohnung blitzeblank geputzt wird, viele Dinge müssen organisiert werden, damit wir im Ramadan unsere zeit sinnvoll nutzen können. Die letzten Tage habe ich sehr viel zeit damit verbracht im Internet zu stöbern,ich haeb viele tolle Seiten von Schwestern entdeckt die "homeschooling" mit ihren Kindern machen.Einige Ideen versuche ich garde umsetzten.... Dazu aber später mehr. Lasst euch überraschen :)

3 Kommentare:

  1. hört sich spannend an, bin ja mal gespannt, was du uns schreibst, inshallah! ;)
    salam alaykum

    AntwortenLöschen
  2. subhanallah - auch ich hab die zeit damit verbracht!!! ehrlich, seit ein paar wochen bin ich sowas von überwältigt, welche möglichkeiten wir haben, unsere kinder islamisch zu erziehen und was viele englischsprachige schwestern leisten - und ich bin mir sicher, du warst auf einigen der blogs, die ich auch besucht habe - ich werd deinen neuen blog im auge behalten ;)

    wassalamu alaikum wa rahmatullah,
    Umm Muhammad

    AntwortenLöschen
  3. salam aleikum,liebe Schwester. es kann gut sein dass wir die gleichen Blog gesehen haben. Wenn ich mit meinen Vorbereitungen fertig bin werde ich die Links dazu auch reinstellen. Inchallah. Mir geht es genauso bin auch total überwältigt. Bisher habe ich immer nur so Unterricht für meine Tochter gemacht.

    AntwortenLöschen